Geestland-Ringstedt

Aktuelles

Alle Informationen unserer Ortschaft 2020/21
Eine Gemeinde im schönen Cuxland stellt sich vor….
© Copyright by geestland-ringstedt.de (2021)
Dieser Bericht wurde uns freundlicherweise von der Nordsee-Zeitung zur Verfügung gestellt. Nordsee-Zeitung.de
4 Uhr morgens, der Wecker klingelt, ich mach langsam meine Augen auf….was….ist es denn schon 4 Uhr? Mein Wecker sagt ja. Also wach werden und in die Klamotten, denn heute ist ein besonderer Tag. Mein Mann und ich dürfen dem Nikolaus beim Verteilen der Geschenke helfen. Viele Kinder haben ihren Stiefel vor die Tür gestellt und warten. Der Eine oder Andere hat ein Gedicht für uns geschrieben oder ein Bild gemalt. Das spornt uns natürlich noch mehr an, rechtzeitig alle Stiefel bestückt zu haben. Es geht weiter mit der Taschenlampe, denn nicht alle kleinen Stiefel sind gleich zu finden.So, nun ist es 7:45 Uhr, es sind alle Kinder beschenkt, die ihren Stiefel vor der Tür hatten. Wir sind glücklich es geschaffr zu haben. Lieber Nikolaus, wir hoffen, dass du mit unserer Arbeit zufrieden warst und viele Kinder sich freuen konnten. Uns hat es viel Spaß gemacht, solltest du wieder Hilfe brauchen, melde dich bei uns.

Ringstedt 6. Dezember 2020

Ringstedt 15. Januar 2021

Der neue Veranstaltungskalender ist da…. Hier klicken ==>

Aktuelles

Alle Informationen unserer Ortschaft 2020/21
Geestland-Ringstedt
© Copyright by geestland-ringstedt.de (2021)
Eine Gemeinde im schönen Cuxland stellt sich vor….

Ringstedt 6. Dezember 2020

4 Uhr morgens, der Wecker klingelt, ich mach langsam meine Augen auf….was….ist es denn schon 4 Uhr? Mein Wecker sagt ja. Also wach werden und in die Klamotten, denn heute ist ein besonderer Tag. Mein Mann und ich dürfen dem Nikolaus beim Verteilen der Geschenke helfen.Viele Kinder haben ihren Stiefel vor die Tür gestellt und warten. Der Eine oder Andere hat ein Gedicht für uns geschrieben oder ein Bild gemalt. Das spornt uns natürlich noch mehr an, rechtzeitig alle Stiefel bestückt zu haben. Es geht weiter mit der Taschenlampe, denn nicht alle kleinen Stiefel sind gleich zu finden.So, nun ist es 7:45 Uhr, es sind alle Kinder beschenkt, die ihren Stiefel vor der Tür hatten. Wir sind glücklich es geschaffr zu haben. Lieber Nikolaus, wir hoffen, dass du mit unserer Arbeit zufrieden warst und viele Kinder sich freuen konnten. Uns hat es viel Spaß gemacht, solltest du wieder Hilfe brauchen, melde dich bei uns.

Ringstedt 15. Januar 2021

Der neue Veranstaltungskalender ist da…. Hier klicken ==>